Fertigungsprogramm

Zurück zur Übersicht

Das Fertigungsprogramm umfasst alle Güter und Dienstleistungen, die das Unternehmen innerhalb einer Rechnungsperiode erstellt.

Fertigungsprogrammbreite

Die Fertigungsprogrammbreite ist die Anzahl der verschiedenen Produktgruppen, die im Unternehmen produziert werden.

Fertigungsprogrammtiefe

Die Fertigungsprogrammtiefe ist die Anzahl der Produktvariationen innerhalb einer Produktgruppe.

Jetzt Autor werden für www.prima-produkte.de und Geld verdienen!

Du bist auf der Suche nach einem Nebenjob? Erstelle Beiträge für www.prima-produkte.de und erhalte 10 Euro pro Beitrag! Mehr Informationen findest du hier.

Fehler gefunden?

Helft mit die Qualität von Lumalo zu verbessern, indem ihr uns auf Fehler im Text hinweist. Hinterlasst dazu einen Kommentar mit der Textstelle und sagt uns, was falsch ist. Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.